Die offizielle Webseite
des DJ, 
Songwriter und Produzenten

MUSIK

ABOUT ME

Dominic Vogt alias DJ Domic ist 39 Jahre jung, gebürtig aus Heinsberg, lebt und arbeitet jetzt im im Ruhrgebiet - das eigentliche Schlagerherz Deutschlands. 

Durch ein Engagement in einem Tanzlokal in Heinsberg 2002 wurde er auch auf deutsche und internationale Discofoxmusik aufmerksam. Seitdem folgten immer mehr Termine in ganz Deutschland, auf deren Veranstaltungen tausende von Menschen zu seiner Musik tanzten und heute noch tanzen. 

Als Musikproduzent und Songwriter genießt er es, eng mit Künstlern zusammenarbeiten zu können. Neben zahlreiche Produktionen und Remixen hat er auch eigene Titel produziert, wodurch er sich einen Namen in der DJ-Szene gemacht hat. 

Zweifelsohne gehören die Titel „Auf den Straßen von Berlin“ oder auch die Coverversion zu „Truly Madly Deeply“ zu seinen persönlichen Highlights. 

Zu den Höhepunkten seiner DJ-Laufbahn gehören zweifelsohne die Engagements des Tanzlokals "Nina" (in Bottrop, Köln, Gronau), "Die Ü30 Party" Reihe der Krefelder Rennbahn, "Suberg ́s Ü30 Party" (in Aachen, Mönchengladbach, Solingen, Hamm, Wesel), „Musikpark“ (in Fulda, Limburg an der Lahn, Geilenkirchen), Europalace (Mainz), VIVA (Bad Kreuznach), "Lust auf Fox Tour", "Die große Schlager und Partytour 2019" (in Gelsenkirchen, Wesel, Hamm, Münster, Kamen, Rheine) und zahlreiche andere Stationen. 
Einmal im Monat sendete Dominic Live im Radio Schlagerparadies direkt aus der Nina in Bottrop. 

Immer am Puls der Zeit, immer die neuesten Trends und immer die passende Musik für sein Publikum. Die positiven Rezensionen sprechen Bände und seine Fangemeinde wächst und wächst. Durch seine Flexibilität und sein Gespür für die richtige Musik hat er sich in der DJ-Szene etabliert und gehört mittlerweile zu den angesagtesten DJs der Party- & Pop-Schlager sowie der Discofox Szene.